Laubaktion 2024

Written by sgollnick. Posted in Allgemein

Mit einem herzlichen Gruß an euch

leiten wir den Aufruf zur diesjährigen Laubaktion von Ulli Trützschler an euch weiter:

„Liebe SCSler, Vereinssportler wie Mitarbeiter,

wie im schönen Sonnenlicht dieser Tage unschwer zu erkennen ist, wird unser Herbst immer goldener und bunter.

Des einen Freud aber des anderen Leid – so ist dies auch beim Sport Centrum Siemensstadt der Fall.

Ich möchte Euch aus diesem Grund mit dieser E-Mail auf unsere Laubaktion an den beiden kommenden Samstagen aufmerksam machen.

Am 11.11. und 18.11.2023 freuen wir uns, wenn Ihr uns einen Teil Eurer samstäglichen Freizeit zur Verfügung stellt und mit uns ab 10:00 Uhr die Außenanlagen von Laub, Müll, etc. befreit.

Im Anschluss möchten wir uns ab ca. 12:30 Uhr mit einem kleinen Imbiss bei Euch dafür bedanken. Um hier richtig kalkulieren zu können, bitte ich auch nochmal alle, die sich bisher noch nicht angemeldet haben, dies mit einer kurzen E-Mail zu machen. Kann auch für mehrere nicht einzeln namentlich benannte Personen sein. J

Für alle die, die dankenswerterweise bereits zugesagt haben, noch die nachfolgenden organisatorischen Hinweise:

  • Treffpunkt ist am Eingang der Tennishalle
  • Bitte bringt, wenn möglich, eigene Handschuhe und Laubharken mit. Nicht alles haben wir in ausreichender Zahl vorhanden.

Sportliche Grüße

Ulli Trützschler
Teamleiter Projekte, Events und Verein“