Laubaktion 2023- neuer Termin

Written by sgollnick. Posted in Allgemein

Liebe SCSler,

am vergangenen Samstag konnten wir schon erfolgreich einiges an Laub auf dem vorderen Teil unserer Sportanlage entfernen. Es waren mehr als 40 Säcke voll!!!

Da aber noch zu viel Laub an den Bäumen hängt, möchten wir der Natur eine Woche mehr Zeit geben, sich davon zu trennen und es zu Boden fallen zu lassen.

Aus diesem Grund findet die nächste Aktion nicht am 18.11.2023 statt, sondern erst eine Woche später!!!

Wir freuen uns somit über Eure Unterstützung erst am 25.11.2023 ab 10:00 Uhr.

Im Anschluss möchten wir uns ab ca. 12:30 Uhr wieder mit einem kleinen Imbiss bei Euch dafür bedanken.

Um hier richtig kalkulieren zu können, bitte ich auch nochmal alle, die sich bisher noch nicht angemeldet haben, dies mit einer kurzen E-Mail zu machen. Kann auch für mehrere, nicht einzeln namentlich benannte, Personen sein.

Für alle die, die dankenswerterweise bereits zugesagt haben, noch die nachfolgenden organisatorischen Hinweise:

  • Treffpunkt ist am Eingang der Tennishalle
  • Bitte bringt, wenn möglich, eigene Handschuhe und Laubharken mit. Nicht alles haben wir in ausreichender Zahl vorhanden.

Herzliche Grüße, Ulli

Teamleiter Projekte, Events und Verein